weather-image
×

Schnäppchen für die Kleinen

Bückeburg (ch). Dichtes Gedränge herrschte jetzt in der Kindertagesstätte Arche Noah. Beim Basar versuchten Groß und Klein attraktive Schnäppchen zu ergattern. Neben Kleidung und Accessoires für Frühjahr und Sommer, die übersichtlich nach Größen sortiert waren, gab es jede Menge Spielsachen. „Dieses Mal haben wir viele elektronische Spiele wie Lerncomputer dabei, die auch sehr begehrt sind“, erklärt Leiterin Ulrike Sülflow. Die insgesamt 70 Anbieter mussten ihre Ware schon ein bis zwei Tage vorher abgeben, damit diese mit Nummern versehen und sortiert werden konnten. 20 Prozent vom Erlös werden von der Arche Noah einbehalten, von denen dieses Mal neue Spielsachen gekauft werden sollen.

veröffentlicht am 30.03.2010 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 06.11.2016 um 20:41 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige