weather-image
×

Schnuppertennis beim HTC

HAMELN. Die Hauptversammlung des HTC fand unter dem Vorsitzenden Wolfgang Dammeier im Vereinsheim am Aubuschweg statt.

veröffentlicht am 10.03.2020 um 11:50 Uhr

Horst Gutsmann als 2. Vorsitzender hat sich wie in den Vorjahren sehr erfolgreich um die Vereinsanlage gekümmert, die jederzeit einen einladenden Eindruck auf Mitglieder, Besucher und Gäste gezeigt hatte. Armin Wallmann konnte als Schatzmeister die finanzielle Lage des Vereins 2019 verbessern.Des Gedankt wurde der Tennisschule Filyo für die intensive Jugendarbeit. Für 2020 wir Andreas Filyo kommissarisch die Jugend des HTC betreuen. Bei den Neuwahlen wurden alle Personen in ihren Vorstandsämter einstimmig wiedergewählt. Für das Jahr 2020 wird auf der HTC Anlage jeden Montag von 10 bis 13 Uhr und von 17 Uhr bis open end ein Schnuppertennis für alle Tennisbegeisterten angeboten. Weitere Informationen dazu erteilt Ulla Dammeier unter 05151/64433.




Anzeige
Anzeige