weather-image
18°

Einstimmig: Parteiloser ist Kandidat für Wischnat-Nachfolge

Schon immer erste Wahl: CDU setzt auf Schönemann

Eilsen (tw). "Er war von Anfang an unsere beste Karte. Hätte er schon bei der Kommunalwahl 2001 Ja gesagt, wäre er auch unsere erste Wahl gewesen - und nicht Kathrin Michel", betont Friedrich Feick. Jetzt spielt der Chef des CDU-Samtgemeindeverbandes die Karte aus - und schickt den Eilser Amtsrat Bernd Schönemann (47, parteilos) ins Rennen um die Wischnat-Nachfolge bei der Kommunalwahl am 10. September. Damit bestätigt sich, was die Landes-Zeitung bereits im November vergangenen Jahres spekuliert hatte.

veröffentlicht am 11.02.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr

Verwaltungsfachmann, Familienmensch und Leser aus Leidenschaft:



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige