weather-image
21°
×

Schwingboden oder Federkernmatratze

142 und 175 Kilo Kampfgewicht krachen in Engern beim Superschwergewicht auf den Ringboden, großes Getöse, aber fallen die Wrestler weich? Nun, gutes Training der Bewegungsabläufe hilft sicher, dass die Schmerzensschreie eher unter Showeffekt als echt fallen. So ein Ringboden schwingt kräftig mit – dank Federung unter den Brettern. Die ist zwar nicht so elastisch wie die Ringseile mit ihrem Trampolineffekt, hilft aber wohl doch. Nur steht man eben auch nicht immer so sicher wie auf festem Grund. Ach, da ist mir meine Federkernmatratze zu Hause doch lieber. Schnarchen stört weniger als Schmerzensschreie. dil

veröffentlicht am 11.10.2010 um 18:26 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 23:42 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige