weather-image
27°

Sechs Firmen im neuen "Motorpark Bückeburg"

Bückeburg. In das seit langen Monaten leer stehende Gebäude des ehemaligen Autohauses Mobile Partners in der Bückeburger Kreuzbreite kehrt das Leben zurück.

veröffentlicht am 30.08.2012 um 15:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 19:41 Uhr

ycyxcxccyxc

Am kommenden Samstag eröffnet dort der „Motorpark Bückeburg“ seine Pforten. Zunächst sechs Firmen werden dort unter einem Dach zu finden sein, weitere Firmen werden hinzukommen. „Ein zentraler Anlaufpunkt für Autointeressenten und -enthusiasten. Wir wollen Autos zeigen, tolle Autos. Gleichzeitig bieten wir zahlreiche Dienstleistungen rund ums Auto an“, umreißt Dennis Rostek das Konzept, der zusammen mit Jürgen Rostek der geschäftsführende Gesellschafter der Rostek Grundstücksverwaltungsgesellschaft ist. Die Firma hatte vor knapp einem Jahr die Immobilie gekauft. In den vergangenen Monaten wurden zahlreiche Um- und Ausbauten an der Immobilie gemacht, um allen Anforderungen der Mieter gerecht zu werden. „Entstanden sind luftige Räume in modernem Design voller Atmosphäre“, schwärmt Dennis Rostek. „Wir denken ganzheitlich, nicht in engen Strukturen, wir wollen Synergieeffekte nutzen und die gesamte Region beleben.“

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare