weather-image
×

Fortbildungslehrgang in Wölpinghausen erfolgreich beendet und Lizenzen verlängert

Sechs neue Tischtennis-Schiris im Landkreis

Wölpinghausen (rd). In Wölpinghausen hat unter der Leitung von Edeltraut Hoppe der Fortbildungslehrgang für Kreisschiedsrichter im Tischtennis stattgefunden. Erstmals wurde nach den Richtlinien des Deutschen Tischtennis-Bundes gelehrt und geprüft. Nach dem Auffrischen der Kenntnisse der Wettspielordnung, der Tischtennisregeln A und B und praktischen sowie schriftlichen Prüfung wurden für Melanie Worm (SC Deckbergen Schaumburg), Eugen Schütz (VfL Bad Nenndorf), Gerhard Kerkmann (TuS Lüdersfeld), Harald Gaus (TuS Jahn Lindhorst), Dr. Thomas Simon (TuS Germania Hohnhorst) und Sascha Umlauf (TSV Hohenrode) die Lizenzen bis Ende 2013 verlängert.

veröffentlicht am 31.03.2010 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige