weather-image
24°
×

Chormitglieder wählen Vorstand

Seit 60 Jahren dabei

LÜGDE. Die Vorsitzende Regina Siegmann dankte Chorleiter Günter Ostermann für seinen Einsatz und den Sängerinnen und Sängern für ihre Teilnahme an den Übungsabenden und Auftritten.

veröffentlicht am 12.02.2020 um 11:49 Uhr

Bis auf den Schriftführer Ludwig Hoppenstock stellten sich alle Vorstandsmitglieder Regina Siegmann (1. Vorsitzende), Frank Jagalla (2. Vorsitzender), Annegret Kuczera (Kassiererin), Regina Marx (Schriftführerin), Maria Vielhaus (Notenwartin), Markus Friese (stellv. Notenwart), Christine Hartmann (Beisitzerin), Ralph Werning (Beisitzer) der Wiederwahl, die auch einstimmig bestätigt wurde. Als neue Schriftführerin konnte Regina Marx gewonnen werden. Regina Siegmann dankte Ludwig Hoppenstock für 25 Jahre Tätigkeit als Schriftführer. Anschließend wurde seiner Frau Marie-Theres Hoppenstock für 60-jährige aktive Mitgliedschaft eine Ehrennadel und ein Blumenstrauß überreicht. Interessierte sind herzlich eingeladen, an den Chorproben montags um 19.30 Uhr im Kloster/Pfarrzentrum Lügde (Raum 1) teilzunehmen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige