weather-image
20°
×

Fünf Stunden lang spannender Wettkampf um den Sieg

Siedlerfest mit Boule-Turnier

Röcke (rd). Die Siedlergemeinschaft Röcke und Umgebung hat das fünfte Siedlerfest mit einem integrierten Boule-Turnier verbunden.

veröffentlicht am 15.10.2010 um 19:08 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 21:22 Uhr

Obwohl die Anmeldungen noch eine Woche vor dem Fest überschaubar waren, fanden sich dann trotzdem 18 Siedlerfreundinnen und Siedlerfreunde, die in den von Turnierleiter Michael Wolters ausgelosten Gruppen einen spannenden Wettkampf führten.

Nach knapp fünf Stunden Spielzeit, in denen die Aktiven von etlichen Zuschauern unterstützt wurden, standen die Sieger fest. Das Team Anneliese Wolff, Reinhard Radicke und Renate Radicke erreichte unbesiegt den ersten Platz vor dem Team von Sigrid Recksiedler, Michael Wolters und Anke Gieseke. Alfred Schweda, Harald und Gunhild Jäpel sicherten sich mit ihrem Team Rang drei.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige