weather-image
×

Skater nicht von der Rolle

Stadthagen/Florenne (sdi). Fast 500 Kilometer sind sie gerollt und haben gestern die Ortschaft Hirson in Frankreich erreicht -rund 200 Kilometer sollen bis Paris noch folgen: Thomas Knapp aus Stadthagen und Markus Kotzolt aus Osterwald sind auf ihrer Inline-Skater-Tour alles andere als von der Rolle.

veröffentlicht am 08.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:26 Uhr

Kotzold plagt zwar ein lädierter Fuß, dennoch geht es weiter. Das Bild zeigt Knapp (r.) und Kotzold bei einem Stopp in den Niederlanden. Ihre wohl schwerste Bergetappe haben die VW-Kollegen am Sonnabend bewältigt: Kotzolt schätzte die Zahl der Höhenmeter nach der Etappe in den Ardennen auf 3000 bis 4000. "Steigungen mit zehn Prozent und mehr - das schlaucht", sagte Kotzolt am Sonntag nach Ankunft in der belgischen Stadt Florenne. Zusätzliche Motivation für Knapp: Kurz vor der niederländischen Grenze liefen in einem Lokal Musikstücke von seiner Band "Razzle Dazzle". Ziel der beiden ist die Skater-Nacht um den Eifelturm am Freitag. Foto: pr.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige