weather-image
21°
×

So genau wollte ich das gar nicht wissen

Lange habe ich tapfer an den Schachteln mit Negerküssen vorbeigeschaut beim Einkaufen. Gestern kam ich von einer anderen Seite auf das Regal zu, und da lachten sie mich nicht nur an, sondern sie haben laut gerufen „Nimm uns mit“. Was ich dann auch getan habe, wohl wissend, dass ich sofort mindestens drei hintereinander essen würde. Die sind aber auch köstlich! Ich genieße sie von unten, erst die Waffel und nach und nach das restliche süße Gemisch. Nach dem dritten Negerkuss fiel mein Blick auf eine Ecke der Schachtel, wo völlig überflüssigerweise die Kalorienzahl für ein Exemplar sogar in Rot aufgedruckt ist. Ok, Abendbrot gestrichen. Und ab morgen nur noch einen täglich, bis die Schachtel alle ist. Ob ich das wohl schaffe? blc

veröffentlicht am 05.03.2013 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 18:06 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige