weather-image
26°
×

So kommt man fröhlich in den Tag

Die Morgenstunden sind nicht unbedingt meine Tageszeit, zu voller Form laufe ich eher gegen Abend auf. Umso überraschender trifft mich ein Geschenk, das eine liebe Leserin mir gebracht hat: ein Hund. Nein, natürlich kein echter, aber trotzdem sehr lebhaft, um es zart auszudrücken. Er hat eine Weihnachtsmütze auf und trägt eine Weihnachtskugel, aber vor allem liebt er heiße Rockmusik. Auf Knopfdruck wiegt er sich genüsslich in fetziger Rockmusik, wackelt, wedelt und lässt vor allem seine Ohren im Takt der Musik mitschwingen. Das Ganze in entsprechender Lautstärke, man will ja schließlich auch seinen Spaß haben. Danke liebe Spenderin, den Spaß hatten wir wirklich. blc

veröffentlicht am 08.12.2012 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 08:42 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige