weather-image
20°
×

So langsam lockt der Garten

Es war sehr wachstumsfreundlich, das Wetter dieses Winters. Die paar Frosttage haben in dieser Hinsicht nicht viel gebracht. Nicht nur Schneeglöckchen, auch der Rasen und das Unkraut zwischen den Steinen wachsen fröhlich vor sich hin. Schon vor Weihnachten hatte ich das Spontanbedürfnis, meinem Rasen eine Längenkorrektur zu gönnen. Nur meine Bedenken, zum Gespött der Nachbarn zu werden, haben mich davon abgehalten. Am letzten Wochenende bei dem herrlichen Sonnenschein hatte ich Gott sei Dank etwas vor, ich glaube, sonst wäre es wohl so weit gewesen, den Rasenmäher aus seinem Winterschlaf zu wecken. Vermutlich hätte ich auch das erste Mal eine Hacke in Betrieb gesetzt. Was sagt mir das? Es wird einfach Zeit, dass es Frühling wird!blc

veröffentlicht am 08.02.2016 um 18:54 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:18 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige