weather-image
11°
×

Sonne am Meer? Da cux du!

Das Frauen-Wochenende ist seit Monaten geplant. Und, klar, es soll zum Wandern in den Harz gehen, wie jedes Jahr. Dann aber überfällt uns nach Wochen des Bibberns und Sommerherbeisehnens die Wettervorhersage mit ihren unschlagbar guten Pfingstaussichten – und der unwiderstehlichen Lust auf Sonne am Meer. Also wird kurzerhand die Reiseroute geändert, Clausthal gegen Cuxhaven getauscht.

veröffentlicht am 24.05.2010 um 18:49 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:22 Uhr

Und prompt erleben wir unser graues Wunder: Ganz Deutschland sonnt sich in den Mittzwanzigern, allein unser geliebtes Nordseebad versinkt aus unerklärlichen Gründen in neblig-diesigem 10-Grad-November-Wetter. Ja, da cux du.

Wie das Wetter in Clausthal war? Ich habe nicht das geringste Interesse an Details. crs




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige