weather-image
22°
×

Gruppe aus Evesen fünf Tage en route

Sozialverband in Thüringen

Evesen (rd). Der Sozialverband Evesen hat im Rahmen seiner Fünftagesfahrt Frauenwald in Thüringen ausgesucht. Mit der Zwischenstation Oberhof ging es nach Frauenwald. Am Folgetag erkundete die Reisegruppe mit Reiseleiterin Erfurt. Am dritten Tag folgte eine Rundfahrt durch das Schwarzatal mit Berg-Panorama. Auch eine Porzellanmanufaktur und eine Kunstglasbläserei wurden besichtigt. Am vierten Tag ging es nach Oberhof, wo die Gruppe die Sportstätten mit der Sprungschanze, dem Biathlonstadion und der Bobbahn kennenlernte. Auf der Heimfahrt wurde noch in Eisenach Station gemacht mit einer Führung in der Wartburg. Der nächste Ausflug geht am 4. August führt ans Steinhuder Meer.

veröffentlicht am 22.07.2010 um 20:25 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 21:42 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige