weather-image
×

Mitglieder haben Interesse an Projekt

SPD befragt ihre Basis

Feggendorf (bab). Die Bundes-SPD hat mit einer Mitgliederbefragung begonnen. Der SPD-Ortsverein Feggendorf hat die entsprechenden Fragebögen bereits zugeschickt bekommen.

veröffentlicht am 05.04.2010 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 14:22 Uhr

Vorsitzender Uwe Budde hatte zunächst Bedenken, den sechsseitigen Fragenkatalog mit der gesamten Mitgliederschaft durchzugehen. Die Fragen sind so gestellt, dass sich die Mitglieder schon auf eine gemeinsame Antwort einigen müssten. Budde schlug deshalb vor, die Umfrage vom Vorstand bearbeiten zu lassen. „Das ist nicht im Sinne des Erfinders, das gebe ich zu“, sagte der Vorsitzende. Die Mitglieder zeigten sich bei der Jahresversammlung jedoch sehr interessiert und wollen für die Beantwortung auch Zeit aufwenden. Budde wird jetzt einen Termin für eine Versammlung festlegen, um die Fragen gemeinsam zu beantworten.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige