weather-image
×

Spezielle Diät für Flachländer

Eine gute Bekannte ist aus der Großstadt Hannover — also aus dem Flachland — vor ein paar Monaten ins Weserbergland umgezogen. Jüngst hatte sie Besuch von einer Freundin aus der „alten Heimat“ und der erste anerkennende Satz war: „Donnerwetter, Du siehst aber gut aus, Du hast abgenommen.“

veröffentlicht am 01.04.2016 um 14:46 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:09 Uhr

01. April 2016 14:46 Uhr

Eine gute Bekannte ist aus der Großstadt Hannover — also aus dem Flachland — vor ein paar Monaten ins Weserbergland umgezogen. Jüngst hatte sie Besuch von einer Freundin aus der „alten Heimat“ und der erste anerkennende Satz war: „Donnerwetter, Du siehst aber gut aus, Du hast abgenommen.“

Anzeige

Als nächste Frage folgte von der Freundin aus Hannover, logisch: „Sag mal, welche Diät probierst Du gerade aus?“ Die Antwort von der Zugezogenen kam für die Freundin dann aber doch sehr überraschend: „Gar keine Diät, ich geh nur gern spazieren, wie Du weißt. Und immer wenn ich hier spazieren gehe, egal wo, ich laufe einen Berg rauf.“wm

Das könnte Sie auch interessieren...