weather-image
21°
×

Reges Interesse an den Flohmarkt-Angeboten

Spielsachen finden im Nu ihre neuen Besitzer

Bad Eilsen (möh). Alles was das Herz der einen höherschlagen ließ, die anderen aber genutzt und wieder abgeben wollten, hat der Flohmarkt für Kinder und Jugendliche geboten, den das Eilser Jugendzentrum im Rahmen des Kurparkfestes zur Rosenblüte veranstaltete.

veröffentlicht am 25.06.2008 um 00:00 Uhr

An zahlreichen Ständen wurden gut erhaltene Puppen, Stofftiere, Bücher, Spiele, Lego-Steine, Figuren, Schuhe und Kleidung verkauft. Über mangelndes Interesse konnten sich die Verkäuferinnen und Verkäufer nicht beschweren, zumal das Fest zur Rosenblüte einen hervorragenden Rahmen bot und somit viele Besucher in den Bad Eilser Kurpark lockte. So wechselten doch einige angebotene Spielsachen die Besitzer und erfreuen nun andere Kinder.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige