weather-image

Rolf Schlick neuer Vorsitzender / Jugend auf Vorstandsarbeit vorbereiten

Sportfahrergemeinschaft startet durch

Rinteln. (rd). Nach 31 Jahren Vorstandsarbeit in verschiedenenÄmtern verabschiedet sich Jörg Meier als bisheriger Vorsitzender der Sportfahrer-Gemeinschaft Rinteln im ADAC (SFG) anlässlich der Jahreshauptversammlung aus der aktiven Vorstandsarbeit. Keine Zweifel lässt er allerdings daran, der SFG natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. "Es geht keine Ära zu Ende", so Meier, "und ich habe die SFG auch nicht revolutioniert. Denn das, was die SFG ausmacht, lag schon immer auf den Schultern des Gesamtvorstandes." Sein Rückblick auf das vergangene Motorsportjahr zeichnete danach ausdrucksstark die Umrisse eines agilen und sehr aktivenVereins nach, dem derzeit 86 Mitglieder den Rücken stärken.

veröffentlicht am 28.03.2007 um 00:00 Uhr

Schatzmeisterin Annika Schlick (Mitte) und der neue Vorsitzende



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige