weather-image
11°
×

Tänzer auf dem Knobel-Parkett

Röcke (rd). Alle Jahre wieder veranstaltet die Standard-Latein-Sparte des Tanzsportclubs Blau-Gold Röcke ein vorweihnachtliches Adventsknobeln. Dazu treffen sich die Tanzbegeisterten ausnahmsweise einmal nicht am Trainingsort, sondern im Gasthof Zum Krummenbauern (Bückeburg). Nach zwei „anstrengenden“ Knobelrunden steht erst einmal das leibliche Wohl auf dem Programm, ehe nach der zweiten Doppelrunde der Sieger ermittelt ist. Diesmal schaffte Thomas Unruh die höchste Gesamtpunktzahl und durfte sich als Erster seinen Gewinn aussuchen. Auch die weiteren Gewinner gingen nicht leer aus – Verlierer gab es ohnehin nicht.

veröffentlicht am 30.11.2010 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 05.11.2016 um 12:21 Uhr

Nach einigen Trainingseinheiten – immer Mittwochabends im Dorfgemeinschaftshaus Achum – stand am vergangenen Wochenende die traditionelle Adventswanderung an, die bei herrlichem Wetter, anschließend leckerem Kuchen und heißem Kaffee ein weiterer geselliger Höhepunkt im Vereinsleben war.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige