weather-image
21°

Tanzgruppe spendet weitere 1000 Euro für Kinderhospiz und plant schon für das kommende Frühjahr

The Batz: Nun kommt "Die Schöne und das Biest"

Algesdorf (chr). Nach dem Musical ist vor dem Musical. Die Theatergruppe "The Batz" des Turn- und Sportvereins Algesdorf, die in den vergangenen Monaten einen großen Erfolg mit ihrer "Mamma-Mia"-Inszenierung hatte (wir berichteten), bereitet schon ihr nächstes Stück vor. Im kommenden Frühjahr wollen die Laiendarsteller den Walt-Disney-Klassiker "Die Schöne und das Biest" im Kurtheater zeigen. Das hat Leiterin Maren Müller am Rande einer Spendenübergabe mitgeteilt.

veröffentlicht am 31.03.2007 um 00:00 Uhr

Schauspielerin Anika Jünemann übergibt im Namen der "Batz" den S



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige