weather-image
27°
×

Boule-Turnier in Salzhemmendorf

Tieffliegende Kugeln

SALZHEMMENDORF. Bei der siebten Auflage des Turniers der Salzhemmendorfer Spieler „Fröhliche Pumpe“ auf der Anlage der Ith-Sole-Therme nahmen wieder Gruppen aus der Region teil.

veröffentlicht am 19.09.2019 um 00:00 Uhr

Dieses Jahr setzten sich im Finale die Gruppe „jung und alt“ in der Besetzung Klaus und Ines Wedekind sowie Hansi Albrecht mit 13:5 gegen die Gruppe „Feuerwehr-1“ mit Henry Dörries, Hubertus Dölle und Tom Witterich klar durch. Auf den dritten Platz kamen die „Ith-Hörnchen“ mit Rosi Renziehausen, Erika Dörr und Marion Weber, die die „Klempner“ im Spiel um Platz drei ebenfalls mit 13:5 besiegen konnten. Die Sieger freuten sich über Eintrittskarten der Ith-Sole-Therme, aber auch der zweite und dritte Platz wurden prämiiert.gök




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige