weather-image
15°
×

Tiramisu auf dem Rücken

Habe ich richtig gelesen? „Warme Rückenmassage mit angenehm duftender, zart-schmelzender Schokolade.“ So wirbt ein Schönheitsstudio für sich.

veröffentlicht am 09.12.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 03:42 Uhr

Auch eine Gesichtsbehandlung mit Schokolade wird angeboten, nun gut, da kann man während der kosmetischen Zweckentfremdung der Süßigkeit wenigstens mal heimlich die Zunge rausstrecken und probieren.

Aber jetzt das: Rückenmassage mit Tiramisu! Also wirklich, Körperbehandlung mit dem leckersten aller Desserts? Oder hat mir mein Appetit beim Lesen einen Streich gespielt: „Shiatsu“ steht da, eine Massage mit warmen Lavasteinen. Ob das vielleicht dieselben Steine sind, auf denen man so schön Fleisch grillen kann? cok




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige