weather-image
21°

Empfang für Leiterin des Petzer Kindergartens / Im Herbst soll Emma Schirok kommen

"Tolle Arbeit": Gratulationscour für Renate Barkhausen zum 30-Jährigen

Petzen (bus). Gleich zwei Mal ist jetzt in Petzen das Engagement von Renate Barkhausen gewürdigt und gefeiert worden. Die Leiterin des evangelisch-lutherischen Kindergartens der Kirchengemeinde St. Cosmas und St. Damian war im Januar 1972 auf diese Stelle berufen worden. Das 30. Dienstjubiläum nahmen sowohl die Kinder und Betreuerinnen als auch Eltern, Landeskirche, Kirchenvorstand und Gemeindepastor Heinz Schultheiß zum Anlass, Barkhausen ausführlich zu gratulieren.

veröffentlicht am 09.01.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr

Renate Barkhausen (mit Blumenstrauß) leitet seit 30 Jahren den K



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige