weather-image
16°

Hauptversammlung des Bückeburger Stadtmarketings / Im Visier: Mehrtagesgäste

Tourismus als das "Zugpferd" vorweg

Bückeburg (rc). Nach wie vor setzt das Bückeburger Stadtmarketing auf das Standbein Tourismus, um damit auch die anderen schwächelnden Bereiche mitzuziehen und Bückeburg als Einkaufsstadt auszubauen. "Wir müssen auf unsere Stärken bauen und im Zusammenspiel aller Beteiligten wie Stadt, Schloss, Hofreitschule, Hubschraubermuseum odermit unseren Events wie Landpartie, Weihnachtszauber, Bückeburg kocht über oder Bückeburg on Ice die historische Residenz voranbringen." Das sagte der BSM-Vorsitzende Sønke Lorenzen, auf der Hauptversammlung.

veröffentlicht am 30.03.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:27 Uhr

Sønke Lorenzen



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige