weather-image
12°
×

SPD-Ortsverein Sonnental

Treue Mitglieder

FRIEDRICHSHAGEN. Wie in jedem Jahr trafen sich die Genossinnen und Genossen in der Gaststätte Söhlke in Friedrichshagen.

veröffentlicht am 10.04.2018 um 11:13 Uhr

Die Vorsitzende Waltraud Ahrens begrüßte alle hier Anwesenden und als Gäste die Unterbezirksvorsitzende Barbara Fahnke, den Landtagsabgeordneten Dirk Adomat und den Hessisch Oldendorfer Stadtverbandsvorsitzenden Sven Sattler.

Nach einem kleinen Imbiss wurden der Tätigkeits- und der Kassenbericht für 2017 vorgetragen. Es gab keine Beanstandungen – der Vorstand wurde entlastet. Die Vorsitzende bedankte sich bei Manuel Seidel für zehn Jahre, bei Wilfried Söhlke für 25 Jahre, bei Elmar Drude und Manfred Schneider für 50 Jahre Treue zur SPD. Dem ehemaligen Sonnentaler Ortsbürgermeister Schneider wurde zu diesem Anlass für seine langjährige kommunalpolitische Arbeit außerdem als Anerkennung die „Willi-Brandt- Medaille“ überreicht.

Nach den Grußworten der Gäste diskutierten die Anwesenden noch lange angeregt über die zuvor angesprochenen Themen.PR




Anzeige
Anzeige