weather-image
24°
×

Triathlet wird Sportler 2010

Rodenberg (ems). Die Sportgemeinschaft Rodenberg hatte bei ihrer Jahresversammlung nicht nur viele Mitglieder für deren Vereinstreue zu ehren, sondern zahlreiche Sportler wie Triathlet Martin Grädener, der als „Sportler des Jahres 2010“ mit einem Pokal belohnt wurde.

veröffentlicht am 24.01.2011 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 02:22 Uhr

Eine „besondere Ehrung“ erfuhr Marcel Schulz von den Leichtathleten und Ulrike Borchers für „besondere Leistungen“. Geehrt wurden auch die Fußball-A-Jugend-Mannschaft und die zweite Herren-Tischtennis-Mannschaft.

25 Jahre sind Thomas Basenau, Jürgen Bühl, Andreas Thienel, Günter Weise und Joachim Gerloff dem Verein treu. Sogar 40 Jahre bringen sich Lisa Sassmann, Joachim Watzlawek, Thomas Bruns, Elke Hemm, Gerhard Nietz, Irene Koopmann und Norbert Gattermann bereits im Klub ein.

50 Jahre Treue konnten für Siegfried Worbs und Gerhard Hoheisel sowie für Klaus und Ingrid Delloch verbucht werden. Für 60 Jahre Vereinstreue wurden Peter Friedrichkeit, Udo Döpke, Bernhard Koschitzki, Dieter Lotz und Walter Battermann geehrt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige