weather-image
21°
×

TVE Röcke gefällt mit Bewegungsspielen / Neueinsteiger willkommen

Turnzirkus mit kleinen Akrobatinnen

Röcke. Eine bunte Turnstunde unter dem Motto Zirkus konnten die Turnerinnen des TVE Röcke am Rosenmontag erleben. Mit tollen Kostümen und guter Laune wurde der Nachmittag mit Bewegungsspielen und an Gerätestationen aktiv gestaltet. So konnten die Turnerinnen unter anderem an Ringen, dem Trapez oder auf Balancierbalken zu kleinen Akrobaten werden. In Teams wurden neue Bewegungen erprobt und einstudiert. Nach einer Stärkung zwischendurch am Büfett durften am Ende der Stunde die eingeübten Kunststücke vor der Gruppe präsentiert werden.

veröffentlicht am 09.02.2016 um 11:55 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 06:41 Uhr

Auch Neueinsteiger sind bei den Turnstunden willkommen und können zu einem Schnuppertraining jederzeit vorbeikommen. Die Schulkinder ab sechs Jahren turnen und spielen jeden Montag von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr unter der Leitung von Corinna Evers und Mareike Sprado. Informationen und Auskünfte gibt Turnwartin Mareike Sprado unter Tel. (0 57 22) 89 87 30. red




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige