weather-image
×

Unbekannte Rufnummer

Mein Festnetztelefon hat sich schon fast aufs Altenteil zurückgezogen. Es ist noch da, klingelt auch gelegentlich, macht aber auch schon mal eine ganze Woche Pause. Deshalb sehe ich auch nicht mehr regelmäßig auf das Display, ob mir irgendwelche Anrufe entgangen sind. Beim Staubwischen registriere ich aber eine Telefonnummer, die mir nicht bekannt ist. Wer mag das gewesen sein? Grundsätzlich habe ich die Einstellung „Gutes meldet sich wieder“, doch dieses Mal denke ich eine Weile darüber nach. Was könnte mir entgangen sein? Eine Einladung vielleicht, oder habe ich einen Besuch verpasst? Dummerweise ist der Anruf schon einen Tag vorher gewesen, ein Rückruf hat sich damit sicherlich erledigt. Vielleicht hat sich auch nur jemand verwählt, wer weiß. Ich bin ja Gott sei Dank nicht neugierig, aber ganz ehrlich, gewusst hätte ich schon ganz gerne, was ich verpasst habe. blc

veröffentlicht am 03.09.2014 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:53 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige