weather-image
15°
×

Und auf einmal klingelt’s wieder

Ich wollte es erst nicht glauben: Unsere Telefone funktionieren wieder. Es klingelt wieder in verschiedenen Ecken der Redaktion, Kollegen haben Hörer zwischen Wange und Schulter eingeklemmt und rot blinkende Lichter am Telefonapparat sagen uns, dass unser Rückruf erwartet wird.

veröffentlicht am 19.01.2011 um 17:48 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 22:22 Uhr

Für einen Sekundenbruchteil werde ich da wehmütig, wie nach Stromausfällen in Kindertagen, wenn ich es mir gerade mit Kerzen gemütlich gemacht hatte und auf einmal Glühbirnen den Raum wieder hell erleuchteten.

Aber: Unsere Leser können uns jetzt wieder anrufen. Und wir müssen mit unseren Kollegen in anderen Redaktionen nicht mehr nur per E-Mail kommunizieren und darauf hoffen, dass die irgendwann mal gelesen wird. Ist doch was Schönes, die Technik. mld




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige