weather-image
26°
×

Unfall in Rinteln: Ein Schwerverletzter

Rinteln. Auf der Rintelner Seetor-Kreuzung ist es heute Nachmittag zu einem schweren Unfall gekommen: Ein Bus und ein Fahrradfahrer sind kollidiert.

 

veröffentlicht am 29.10.2010 um 16:36 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:18 Uhr

Rinteln. Auf der Rintelner Seetor-Kreuzung ist es heute Nachmittag zu einem schweren Unfall gekommen: Ein Bus und ein Fahrradfahrer sind kollidiert.

Der Radfahrer, ein 51-jähriger Hessisch Oldendorfer, war auf der rechten Fahrbahnseite stadtauswärts unterwegs. Plötzlich bog er nach links ab, wobei er mit einem Linienbus zusammenstieß, der in der Linksabbiegespur zur Extertalstraße stand. Bei dem Sturz zog sich der Radfahrer eine schwere Kopfverletzung zu, er wurde ins Klinikum Minden geflogen.

Die Seetor-Kreuzung war für knapp eine Stunde komplett gesperrt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige