weather-image
33°

„Miss Rockester“ gibt Konzert auf Schloss Baum

Unverkennbare Songs

BÜCKEBURG. Die Reihe der Konzerte auf Schloss Baum mitten im Schaumburger Wald geht weiter. Am Sonntag, 23. Juni, gastiert „Miss Rockester“ mit ihrem aktuellen Programm „Songs, Poems & Stars – Lieder, Gedichte & Sterne“, um 18 Uhr erstmalig auf dem Schloss.

veröffentlicht am 14.06.2019 um 11:26 Uhr
aktualisiert am 14.06.2019 um 16:00 Uhr

Miss Rockester“ gastiert auf Schloss Baum. Foto: pr.

Hinter Miss Rockester verbirgt sich die Sängerin, Silvana Mehnert, besser bekannt als ein Mitglied der a cappella Popband medlz aus Dresden. Unterstützt wird sie dabei von Gitarrist Krishn Kypke, einigen vielleicht schon bekannt durch sein Soloprogramm „Die Saiten der Welt“ oder die Band Julvisor. Seit nun mehr sechs Jahren ist die Protagonistin und Komponistin, Silvana Mehnert auch solistisch unterwegs. In dieser Zeit hat sie zwei Alben veröffentlicht, „A ride on either side“ (2014) und „Songs, poems & stars“ (2017)– beide gefüllt mit Liedern, deren Handschrift für Musikliebhaber mittlerweile unverkennbar ist. Ihre Songs bestechen durch Natürlichkeit, Intimität und eine riesige Portion Herzenswärme. Egal ob Eigenkomposition, Gedichtvertonung oder musikalische Erinnerung, jedes Werk wird unter ihrer Feder zu einem Kleinod, welches direkt in die Seele des Zuhörers fließt. Dank ihrer facettenreichen Stimme verführt sie den Zuhörer zu einer Reise in die Vergangenheit mit „Every Fair“ (Shakespeare-Sonett 18), lässt verweilen in der Gegenwart bei „Halt mich fest“ und schenkt Hoffnung auf eine gütigere Zukunft in „Mein Fluss“.r




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare