weather-image
21°
×

SC dankt Ehrenamtlern mit geselligem Abend

Unverzichtbare Helfer

Schaumburg (rd). Der SC Deckbergen-Schaumburg hat seine ehrenamtlichen Helfer zum traditionellen Dankeschön-Abend in das Dorfgemeinschaftshaus Schaumburg eingeladen. Der Vorstand des SC bedankte sich mit dieser geselligen Veranstaltung bei mehr als 65 ehrenamtlichen Helfern und deren Partnern für die in unzähligen Stunden geleistete Arbeit.

veröffentlicht am 08.12.2012 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 10:33 Uhr

Für einen Verein sind die ehrenamtlichen Helfer unverzichtbar, ohne ihren Einsatz und ihr Engagement und auch die dafür notwendige Akzeptanz der zugehörigen Partner wäre ein geregelter Sportbetrieb in den SC-Sparten Fußball, Tischtennis, Gymnastik, Freizeit- und Gesundheitssport kaum denkbar und durchführbar, betonten die Vorstandsmitglieder. Eigentlich könne auch ein solcher Abend bei Spanferkel und Freibier die Tätigkeiten der Ehrenamtler gar nicht genug würdigen. In diesem Sinne gelte der Dank den unzähligen fleißigen Bienen des Vereins.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige