weather-image
16°
×

Der Verein Frohsinn auf Wanderschaft nach Großenwieden

Vatertagstour – mit Frauen

Schaumburg/Großenwieden (rd). Am Himmelfahrtstag haben sich 25 Männer und Frauen auf eine Wanderung von Schaumburg nach Großenwieden gemacht. Zurück ging es dann über die Kiesteiche zum Dorfgemeinschaftshaus Schaumburg.

veröffentlicht am 21.05.2010 um 12:35 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 23:22 Uhr

Unterwegs wurde im Garten des Zweiten Vorsitzenden Erich Junker eingekehrt, wo es ein Getränk nach Wahl gab – mit und ohne Alkohol. Im Dorfgemeinschaftshaus hatte die Blaskapelle zum Konzert eingeladen. Für reichlich Essen und Trinken war freilich auch gesorgt. Zweifelsohne: Die Verantwortlichen hatten sich zur Gestaltung des Tages viel Mühe gemacht. Allein das Kuchenbuffet fiel ausgesprochen abwechslungsreich aus. Abschließend wurde eine schöne Zeit in gemütlicher Runde verbracht. Am Ende waren alle froh, dass man sich vom nasskalten Wetter nicht hatte abhalten lassen, die Wanderung anzutreten.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige