weather-image

60-jähriges Bestehen / Direktor Horst Quante verabschiedet - Undine Rosenwald-Metz Nachfolgerin

VHS: Impulsgeber und Macher geht von Bord

Landkreis (crs). Er gehöre in die Kategorie Impulsgeber und Macher. Er sei ein Sturkopf, ein begeisterungsfähiger Querdenker, ein Netzwerker par excellence. Er hinterlasse Spuren, fachlich wie menschlich, habe Duftmarken auch außerhalb des Landkreises gesetzt. Eine derart liebevoll-persönliche Würdigung hat der scheidende VHS-Direktor Horst Quante gestern Nachmittag beim Empfang zum 60. Geburtstag der Volkshochschule Schaumburg erfahren, dass er selber bekennen musste: "Irgendwie bewegend ist das schon."

veröffentlicht am 26.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:26 Uhr

Dass Horst Quante (oben) mit zwei lachenden Augen in die passive



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige