weather-image
21°
×

Basar in Meinsen ein voller Erfolg

Viele Schnäppchen für Eltern und Kinder

Meinsen (cw). Auch der zweite Secondhand Basar im Gemeindehaus Meinsen hat jungen Familien allerlei Nützliches zu günstigen Preisen geboten. Veranstaltet wurde er von einem Zusammenschluss von Frauen, die einen Teil des Erlöses als Spende der Marienschule und dem Kindergarten Meinsen zugute kommen ließen. 900 Euro wurden verteilt. Insbesondere gut erhaltene Kleidung und Spielzeug von 115 Anbietern sollten Besucher anlocken. So konnten Väter und Mütter unter anderem auch preiswerte Kinderwagen ergattern.

veröffentlicht am 20.09.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:21 Uhr

Für den kleinen Hunger zwischendurch hatten Regina Rinne und ihre Helferinnen Tische hergerichtet, an denen die Besucher bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen konnten. Der nächste Basar ist für den 10. Februar geplant. Anmeldungen werden ab Mitte Januar 2007 angenommen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige