weather-image

Joachim Bahndorf hat an der Allianz-Arena mitgewirkt – zur Sommeruni kommt er nach Rinteln

Von der Seifenblase zum imposanten Stadion

Rinteln (jaj). Ob es die Allianz-Arena in München ist, das Olympiastadion in Montreal, der Gotthardt-Tunnel oder ob es die 40 000 Zelte sind, die für die Pilger in Mekka errichtet wurden – an all diesen Großprojekten hat Dr. Joachim Bahndorf mitgearbeitet. Bahndorf ist Professor an der Fachhochschule Bielefeld und bereits zum dritten Mal als Dozent bei der Rintelner Sommeruni zu Gast. Egal, wo er gerade lehrt, ganz wichtig ist ihm dabei eines: „Lernen muss Spaß machen“, sagt er. „Dann geht es gleich viel leichter.“

veröffentlicht am 02.04.2012 um 18:30 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 20:41 Uhr

270_008_5367918_ri_sommeruni3_3103.jpg



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige