weather-image
24°
×

Torsten Wöltge-Schütte bleibt weitere Amtszeit Vorsitzender des SC Altenhagen

Vorstand einstimmig wiedergewählt

Altenhagen (la). Ohne Veränderungen geht der Vorstand des Schützenclubs Altenhagen in eine weitere zweijährige Amtszeit. Die 25 anwesenden Mitglieder haben den Vorsitzenden, Torsten Wöltge-Schütte, und seine Vorstandskollegen bei der Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus einstimmig wiedergewählt.

veröffentlicht am 01.02.2011 um 09:53 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 19:22 Uhr

Nach den Berichten zeichnete der Vorsitzende Wöltge-Schütte Rainer Laschat für 40-jährige Vereinszugehörigkeit aus. Jahresbeste bei den aktiven Schützen wurden Anita Riebe und Torsten Wöltge-Schütte.

Die Vereinsmeister sind in diesem Jahr bei den Damen Elke Tadge, bei den Damen in der Altersklasse Anita Riebe, in der Herren-Schützenklasse Torsten Wöltge-Schütte und in der Herren Altersklasse Fritz Tadge.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige