Fuhlen. Die Jahreshauptversammlung des TSV Fuhlen wurde von 40 Mitgliedern besucht. Der Vorsitzende Boris Meyer war aus beruflichen Gründen verhindern, darum übernahm sein Stellvertreter Rüdiger Bollermann den Vorsitz der Versammlung.
Sehr stolz ist der TSV dieses Jahr auf seine Jubilare: Seit 25 Jahren Mitglied im TSV sind Sabine Gahl, Boris Meyer und Martina Emmert. Ihr 50-jähriges Vereinsjubiläum feierten Manfred Schneider, Rosi Watermann, Fritz Ostermann, Otto Deppmeier und Arnold Ehni. Die anwesenden Jubilare bekamen eine Ehrenurkunde und ein Poloshirt mit Vereinslogo sowie einen Blumenstrauß. Boris Meyer und Fritz Ostermann wurden beim Seniorennachmittag geehrt.
Rüdiger Bollermann gab der Versammlung einen Rückblick auf das vergangene Vereinsgeschehen. Und er stellte die Aktivitäten und Planungen für das aktuelle Jahr vor. Auch die zehn Spartenleiter berichteten aus ihren Bereichen interessant und informativ. Außerdem wurde die neue Sparte Streetdance für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter vorgestellt. Das Tanzen findet immer donnerstags unter der Leitung von Mandy Täubert in der Zeit von 15 bis 16 Uhr in der Sporthalle Fuhlen statt.
Besonders lobend wurde die Arbeit von Kassenwartin Stephanie Hage durch die Kassenprüfer hervorgehoben. „Der Verein darf sich glücklich schätzen, eine so kompetente Kassenführerin zu besitzen, die ihre Aufgabe mit sehr viel Sachverstand und Herzblut schon seit einigen Jahren wahrnimmt.“
Der Vorstand bestehend aus dem Vorsitzenden Boris Meyer, dem Vize Rüdiger Bollermann, der Kassenwartin Stephanie Hage und der Schriftführerin Tabea Klare wurde einstimmig wiedergewählt. Die Jahreshauptversammlung des TSV Fuhlen endete mit einem gemütlichen Beisammensein und einer leckeren Suppe aus der Fuhler Suppenküche gekocht von Hanna und Doris Meyer.