weather-image
×

Vorstandswechsel in Rumbeck

RUMBECK. Nach insgesamt 25 Jahren Vorstandsarbeit im DRK-Ortsverein Rumbeck stand die bisherige Vorsitzende, Sabine Bauer, für Neuwahlen nicht mehr zur Verfügung.

veröffentlicht am 16.03.2020 um 14:37 Uhr

Berufliche Veränderung und der Wunsch nach mehr Zeit für die Enkelkinder haben sie bewogen, nach 12 Jahren den Vorsitz des Vereins abzugeben. Zur neuen Vorsitzenden wurde Carola Beckmann gewählt, ihre Stellvertreterin ist Anja Prasuhn. Als Kassenwartin wurde Gabi Kuklinski gewählt, sie löst Karin Schnorfeil ab, die die Kasse 31 Jahre geführt hat, aber weiterhin aktiv im Vorstand mitarbeitet. Ausgeschieden ist Irene Baschin, sie gehörte dem Vorstand seit 2002 als Beisitzerin an und wurde ebenso wie Sabine Bauer mit einem Blumengruß in den „Ruhestand“ verabschiedet. Alle anderen Vorstandsmitglieder stehen weiter zur Verfügung, komplettiert wird der Vorstand durch die neu gewählten Beisitzer Ute Ostermeier, Britta Grüne und Petra Brandl.




Anzeige
Anzeige