weather-image
19°
×

Warum die Stadt das Veteranentreffen nicht als Werbung nutzt

VW-Oldies als Marketing-Strategie?

HESSISCH OLDENDORF. Nach dem VW-Veteranentreffen 2017 überschlägt sich die nationale und internationale Automobil-Presse. Vom „Mekka für Volkswagen-Fans“ bis zum „automobilen Freilichtmuseum“ ist die Rede. Alle vier Jahre wird das Städtchen durch das Event weltbekannt. Einige sehen darin eine Chance, mit VW-Oldies als Marketing-Strategie zu werben. Die Stadt hingegen will auf den Zug nicht aufspringen.

veröffentlicht am 17.07.2017 um 18:18 Uhr
aktualisiert am 17.07.2017 um 19:15 Uhr

Johanna Lindermann

Autor

Volontärin
Angebot auswählen und weiterlesen.

Tagespass

24h Zugang

  • alle de+-Artikel und Smartphone-App
  • sofort bezahlen mit PayPal

0,99 €

einmalig

Hilfetext anzeigen
Monatspass Kompakt

31 Tage Zugang

  • alle de+-Artikel und Smartphone-App
  • sofort bezahlen mit PayPal

4,90 €

monatlich

Hilfetext anzeigen
Premium-Abo

Monatsabo

  • alle de+-Artikel, E-Paper, Archiv und die SZLZ-Apps

*Für Neukunden: 3 Monate für mtl. 9,90 €, ab dem 4. Monat 22,50 € - jederzeit kündbar.

9,90* €

monatlich

Jetzt kaufen
Hilfetext anzeigen

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige