weather-image
37°

Begleitprogramm zur Krippenausstellung hätte besseres Echo verdient

Was sagen uns die Sternsinger? Wissensdurst hält sich in Grenzen

Bückeburg (sig). Das neue Jahr hat begonnen: Ist damit die Weihnachtszeit endgültig vorbei? Schaut man abends in die beleuchteten Fenster, dann sieht man vielerorts noch Tannenbäume stehen. Und es gibt auch noch zahlreiche festliche Beleuchtungen an Häusern, die signalisieren: Für uns ist noch Weihnachten. Professorin Edith Schönbeck aus Bückeburg lässt keinen Zweifeldaran: Erst am 6. Januar ist Schluss mit Weihnachten. Das ist der "Tag der Heiligen Drei Könige".

veröffentlicht am 06.01.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr

Professorin Edith Schönbeck (r.) und Silke Jonasson unternahmen



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare