weather-image
15°

La Flèche sieht kaum Chancen dafür / Aber es gibt neue Versuche im Jugendbereich

Wer kann Schüleraustausch wieder anschieben?

Obernkirchen (sig). In einer gemeinsamen Sitzung der Partnerschaftsausschüsse im Restaurant "Am Sonnenbrink" stand die Frage im Vordergrund: Muss man den Schüleraustausch abschreiben, oder hat er vielleicht doch noch eine kleine Chance? Die Beratungen machten jedoch nicht viel Hoffnung, dass sich auf diesem Feld künftig etwas bewegen lässt. Etwas besser sind die Perspektiven beim Bemühen, wieder Jugendbegegnungen aufleben zu lassen.

veröffentlicht am 31.05.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr

Dolmetscher Jaques Issel (M.) hat viel zu tun, um die Standpunkt



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige