weather-image
21°

Treffen der Maxi Scooter Gemeinschaft / 100 Rollerfahrer in Rusbend

Wetterfeste Jungs beinahe doch noch vom Starkregen gestoppt

Rusbend (bus). Das wäre beinahe in die Hose gegangen: Zu Beginn des Großroller-Treffens der Maxi Scooter Gemeinschaft (MSG) Schaumburg waren die Veranstalter am Sonnabend kurz davor, für den Bereich "Schäferhof" in Rusbend "Land unter" zu melden. "Ein bisschen Regen kann uns normalerweise nicht erschüttern", gab MSG-Organisator Mario Möller glaubhaft zu verstehen, "aber heute Morgen hat es hier richtig geschüttet." Glücklicherweise sei der Spuk noch vor dem Mittagessen vorbei gewesen.

veröffentlicht am 13.07.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr

Kaum dass die Regenwolken sich verzogen haben, starten die wette



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige