weather-image
19°
×

Wiedergewählter Vorsitzender Hans Jochen Freund zugleich Spitzenkandidat / Keine Liste für Vehlen

WGO will wieder Fraktionsstärke erreichen

Obernkirchen (sig). Wer geglaubt hat, die Obernkirchener Wählergemeinschaft schicke vielleicht auch noch einen eigenen Kandidaten in das Rennen um den Bürgermeisterposten, der hat sich getäuscht. Am Freitagabend wurde klar, dass sich die Bewerberriege offensichtlich nicht noch weiter vergrößert. Ebenso deutlich wurde, dass die WGO keine Empfehlung für einen bestimmten Kandidaten oder eine Kandidatin aussprechen wird. Sie legt sich zudem im Vorfeld der Kommunalwahlen auf keine mögliche Koalition fest.

veröffentlicht am 15.05.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige