weather-image
28°

Die Bürgermeister-Kandidaten: Bernd Kirsch tritt für "WIR für Obernkirchen" an

"Wichtig? Teamfähigkeit und Führungsqualität"

Obernkirchen. 1997, als die Oder in Frankfurt aus ihrem Bett steigen wollte, da haben dann die anderen davon profitiert, dass er sehr früh, sehr gerne und sehr motiviert gelernt hat, Führungsverantwortung mit ständig steigenden Belastungen zu übernehmen. 120 Soldaten waren zu führen, um zwölf Kilometer Deich zu sichern - von morgens um fünf bis abends um zehn, elf Uhr. Dass er dabei - in seiner ersten Wehrübung - auch noch Teile einer Versorgungseinheit führte, erwähnt Bernd Kirsch dann nur noch am Rande, um das Bild abzurunden.

veröffentlicht am 31.07.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr

Klarer Kurs: Bernd Kirsch will im September zum Bürgermeister ge

Autor:

Frank Westermann



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige