weather-image
15°

Christdemokraten verabschieden einstimmig die Liste der Heeßer Kandidaten / Beide Ratsdamen machen weiter

Wilhelm Brümmel will wieder Bürgermeister werden

Bad Eilsen / Heeßen (sig). Nachsitzen bereitet eigentlich niemandem Spaß. Der Samtgemeindeverband der CDU mag da eine Ausnahme machen. Er musste kurzfristig ein zweites Mal zusammenkommen, weil die Liste seiner Kandidaten für den Heeßer Gemeinderat noch nicht komplett war. Inzwischen ist sie es. Man tritt mit fünf Männern und mit zwei Frauen an, die beide im Vorfeld zu verstehen gegeben hatten, sich aus der Kommunalpolitik zu verabschieden.

veröffentlicht am 20.07.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr

Bürgermeister Wilhelm Brümmel (3. v. l.) und sein Kandidatenteam



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige