weather-image
20°
×

Willkommen im Leben

Ach, ist das schön, die ersten Fotos eines neuen, ganz frischen Erdenbürgers anzusehen. Noch schöner war es sicher für die ebenso frischgebackene Oma, das erste Enkelkind in den Arm zu nehmen, zu fühlen, zu riechen. Da bleibt einen Moment lang die Welt stehen, da wird alles andere unwichtig. Erinnerungen an das eigene erste Kind werden wach. Es ist und bleibt ein Wunder, dieses neue Leben, dem sich wohl niemand ganz entziehen kann. Bisher habe ich Gedanken an ein mögliches „Omasein“ noch weit von mir geschoben, doch bei diesen Bildern fange ich an, darauf zu hoffen. Aber wie auch immer: Willkommen im Leben, kleiner Mann! blc

veröffentlicht am 08.02.2013 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 18:06 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige