weather-image
15°

Senioren werden unter der Leitung Martha Steinerts nächstes Jahr großjährig

Wilma Bolte gibt nach 20 Jahren Vorsitz des Seniorentreffs Bergdorf ab

Bergdorf (aj). Zuerst sah es am Mittwoch im Gemeinschaftsraum des Feuerwehrgerätehauses lange so aus, als ob mit dem Ende des 20-jährigen Vorsitzes von Wilma Bolte auch das Aus für das Bergdorfer Seniorentreffen gekommen wäre. Schließlich überraschte die Vorsitzende der Frauengruppe, Martha Steinert, dann aber doch fast alle Anwesenden mit ihrer Ankündigung, zusätzlich das Seniorentreffen ins 21. Jahr führen zu wollen.

veröffentlicht am 14.01.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr

Die ehemalige Kassiererin Liselotte Presser, die neue Vorsitzend



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige