weather-image

TSV Bad Eilsen wird 40: Der größte Verein des Kurortes feiert Jubiläum / Festkommers im "Haus des Gastes"

"Wir bieten den Mitgliedern auch ein soziales Umfeld"

Bad Eilsen (sig). Wenn aus einemüberschaubaren Gründungsteam im Laufe von vier Jahrzehnten knapp 1000 Menschen werden, die ihre sportliche Heimat beim TSV Bad Eilsen gefunden haben, dann ist das ein überzeugender Beweis für eine gute Vereinsarbeit. Diese Entwicklung belegt aber zugleich, dass die Aktion "Deutschland bewegt sich" in Bad Eilsen schon zu einem viel früheren Zeitpunkt realisiert worden ist.

veröffentlicht am 17.07.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr

Vorstandsmitglied Joachim Prange (v. li.)übergibt den Gründungsv



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige