weather-image

Zu Hause beim Bürgermeister-Kandidaten der CDU / Hartmut Kuhlmann: Alleinunterhalter mit Swimming-Pool und Pferden

"Woanders zu leben, das kann ich mir nicht vorstellen"

Kathrinhagen. Ein bisschen ist sein Dorf so wie er selbst. Ruhig, gemütlich, friedlich. Kuhlmann und Kathrinhagen, das passt, das gehört zusammen. Seit 46 Jahren schon. "Geboren bin ich natürlich auf der Obersburg, wie damals so viele Auetaler Kinder", sagt der Bürgermeister-Kandidat der CDU. Aufgewachsen und groß geworden aber ist er auf dem elterlichen Hof ander Kathrinhagener Straße. Hier lebt er noch heute mit seiner Ehefrau Vera, den Kindern Katharina (17) und Christian (21) und seinen Eltern im dörflichen Miteinander der Generationen. Dieses Stück Heimat bedeutet Hartmut Kuhlmann sehr viel: "Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, woanders zu leben."

veröffentlicht am 09.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:26 Uhr

Autor:

Christiane Riewerts



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige